Letztes Feedback

Meta





 

Resümee und Weihnachten

Lange hab ich keinen Eintrag mehr gemacht, dabei gab es doch so viel zu berichten. Fange ich also Stück für Stück an und hoffe dabei das ich mich noch gut an alles erinnere.

 _________________________________

 12.23 Davids Geburtstag.

 

Ja einen Tag vor heilig Abend, hatte mein Neffe David Geburtstag. Junge 3 Jahre ist er nun alt. Ich kann manchmal gar nicht vorstellen das er schon so alt ist. Die Zeit vergeht so schnell. Auf die Geburtstag Party waren dieses Jahr nur natürlich er, seine Eltern, unser Vater, unsere Cousine mit ihrem Freund und ich eingeladen. Die Intime Stimmung war toll, nur Familie. Nach dem Essen allerdings wurde der Star des Abends so schnell müde das er sich schlafen gelegt hat. Der Rest hat weiter gefeiert ;D und wie wir gefeiert haben. Nachdem dann Josie und ihr Freund noch gegangen sind, mit denen es übrigens ganz wundervoll war ( schwäbisch reden und co :D), haben meine Schwester, Richie, unser Vater und ich noch weiter gefeiert bis kurz vor elf denke ich und so viel Spaß wie an diesem Tag hatten wir noch nie. Wir haben fast nur gelacht und Späße gemacht. Als wir dann gegangen sind ist unser Vater beim Schuhe anziehn hingefallen, das eine Bier war also doch ein Bier zu viel ;D, und hat sich dann im sitzen weiter angezogen xD Es war toll. Daheim dann wieder erst mal mit Tasha telefonieren *O* Ich sag nur Sasuke und der rote Tanga :D <3

________________________________________

 

12/24 Weihnachten

 

Weihnachten fing eher kritisch an. Dieses mal feierten mein vater und ich wieder bei meiner Schwester und Richie. Und unser Vater war sooo extrem schlecht gelaunt. Zuerst hat er beim Essen gemeckert, dabei war das Essen absolut vollkommen und so schwer zu zubereiten. Danach hat er Richie angegriffen, danach meine Schwester und dann auch noch mich. Er hat nur über Geld gesprochen und wie scheiße die Kindererziehung wäre usw. Gegen Ende wurde er zum Glück doch noch locker und lustig und es war fast so schön wie einen Tag zu vor :3

 ________________________________________

 

An Weihnachten ist noch etwas tolles passiert :D Nämlich habe ich einen neuen Schüler bekommen. Ihr Name ist Tasha <3 *O* und ich lehre sie in dem Bereich Pokemontraining. Das umfasst Kämpfe, Hintergrundwissen, Basiswissen, Wettbewerbe und in Beerenlehre werde ich sie auch noch einführen :D. Das wird lustig. Ich als Sensei....einfach perfekt xD.

 

An ALLE....noch schöne Rest Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :3

 

 

25.12.09 13:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen