Letztes Feedback

Meta





 

Again

Seit 19 Jahren liebe ich dich. Seit 19 Jahren fühle ich dich. Nein,- wahrscheinlich liebe ich dich schon viel viel länger. Es hat lange gedauert dich zu finden, sehr lange. Lange habe ich gesucht. Jahrzehnte. Bis ich dich endlich gefunden habe. Und wie es nicht anders zu erwarten war hat diese Verbindung unser, bzw. mein Leben eingenommen. Gefesselt in der Liebe. Ich wünschte ich wäre niemals in die Freiheit entlassen worden. Ich sehne mich nach den Fesseln deiner Liebe. Dabei geht es mir nicht um eine Beziehung. Es geht um dich. Um dich als Mensch. Nur um dich. Um dein Innerstes. Ich wurde geboren um dich zu suchen. Das Schicksal wollte das ich dich liebe. Es hat sich so gut angefühlt dich zu haben. Mein Schutzschild. Ich habe solange auf dich gewartet. Dich so lange gesucht und als ich dich hatte hatten wir kaum eine Chance. Nicht in diesem Leben,- oh nein. Doch im nächsten. Ich werde dich wieder suchen und ich werde dich wieder finden, weil ich dich niemals aufgeben werde. Niemals!

20.12.09 18:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen