Letztes Feedback

Meta





 

Streichen und andere Nebensächlichkeiten

So.

Der Tag fing genau so an wie er höchstwarscheinlich enden wird.

Für mich war das um....cr. 12 Uhr..mitten in der Nacht, versteht sich.

Totmüde musste ich den Chat mit Tasha beenden und hab mich schlafen gelegt. Die Müdigkeit verflog allerdings relativ schnell, da ich wie in den Nächten zuvor, wieder mal diesen lästigen Liebeskummer bekam der mich weinend 3 Stunden lang wach hielt. Um mich abzulenken hab ich also die Nacht am PC verbracht und ein paar Grafiken gefertigt :3 <3

Nur um mal keine Fünf Minuten an dich zu denken. Hmm.

Aber das tut nichts zur Sache denn das ganze nahm ja eine doch noch gute Wendung xD Gegen Abend kam der Freund meiner Schwester und holte uns ( meinen Vater, meine Oma und mich) ab, damit wir dabei helfen konnten die neue Wohnung der beiden zu streichen. Meine Schwester und ihr Freund haben einen zwei jährigen Sohn ( blah blah meine Schwester ist 3o xD! ) der natürlich mit dabei war :3 <3 Er ist zu zuckersüß und in totaler knutschlaune xD Andauernd wollte er von uns geküsst werden, das war so herz allerliebst. Nur hat er beim streichen etwas gestört und ist deswegen mit seinem Vater nach Hause gefahren.

Beim Streichen habe ich es geschafft mich NICHT mit Farbe zu beklekern. Und da wurde mir eins klar...so eine Aktion geht für dich NIE ohne Pannen zu Ende!  Natürlich war es ja so dann auch -.- Beim wegreißen dieser Abdek Dings Zeug...diese Folien um die Steckdosen..( ich denke man weiß was ich meine xD ) habe ich nicht nur die erwähnten Klebestreifen abgerissen, sondern auch eine ganze Steckdose aus der Wand gerissen -.- War ja klar. Zum Glück war das jedoch nicht schlimm, da sie sowieso ausgewechselt werden sollen und trotzdem...xD

Peinlich, peinlich.

Wieder Daheim hab ich noch erfahren das meine süße Tasha in ihrer SoWi Klausur eine 1 bekommen hat *O* <333333 Ich bin soooooo stolz <333 habe allerdings nichts anderes von ihr erwartet

Shari Chan hat mir außerdem ein Video gezeigt, welches sie beim zeichnen zeigt. EINZIGARTIG! Sie ist so tallentiert und das mit ihren jungen Jahren ( sie ist gerade mal 15 ).  Nur leider habe ich keine Lust das Bild jetzt rein zu stellen q.q

 

Das wars für heute denke ich :O...hoffe ich xDDD

 

....ein neuer Header wird heute noch folgen *O*

 

1.12.09 20:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen