Letztes Feedback

Meta





 

Aufregung

Heute war es eigentlich geplant das ich zu meiner Schwester fahre und ihr beim streichen helfe ( sie zieht um xD).

Allerdings gab es Probleme mit irgendwelchen Lampen und wir mussten es auf Morgen verschieben .-.

Schade.

Jedoch kann mich somit nicht nur auf Morgen freuen, sondern auch auf das Wochenende.

Meine Milo und meine Ayu kommen mich nämlich besuchen und schlafen dann auch hier. Auf unsere schönen Bildchen freu ich mich jetzt schon!!

 

So und nun zu einem ganz anderen Thema.

Ich möchte einer ganz besonderen Person einfach mal sagen wie gerne ich sie habe.

Es geht um meinen Bruder, Sasuke.

Du bist wirklich immer für mich da und du bist mittlerweile zu einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden, auch wenn das ja leider nicht immer so war. Jetzt ist es jedenfalls so und das wird sich auch nicht ändern!

Mein kleiner Bruder <3

30.11.09 22:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen